Wochenende

Das Wochenende haben wir sehr geruhsam verbracht, wir mussten ja gesund werden bzw. bleiben. Immerhin konnten wir ein paar Besorgungen erledigen. Und heute waren wir auf der Jagd nach einem Smoking. Auf Empfehlung eines Tanzkollegen besuchten wir einen bestimmten Hochzeitsausstatter, die Verkäuferin war auch kompetent und wir hoffen, noch im Oktober einen ordentlichen Smoking samt Bauchbinde, Fliege, Tüchlein und Hemd zu erstehen. Und dann mischen wir im Moskauer Ballgeschehen mit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: