Herbstferien

Unser lange geplanter Ausflug nach Rostock hat uns gut gefallen. ostsee1 Ein Wochenende verbrachten wir mit Jakob, Lea und Tilli, lagen am Strand, sahen uns fast ganz Rostock an und haben viel gequatscht. Danach genossen wir die gesunde Ostseeluft in Warnemünde, umgeben von Sanddorn, ostsee2 Wasser, Sand und sehr viel Fisch. Der war oberlecker! Aus unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf die Ostsee. ostsee Und meistens schien die Sonne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: