Geburtstag

Das Geburtstagswochenende anlässlich des 75. meiner Mutter haben wir im Vogtland genossen. Söhne gesehen, alte Heimat besucht, Verwandte getroffen, viel Spaß gehabt, gut gegessen und getrunken usw. Die Schlittenfahrt fiel leider aus, dafür trabten wir mit dem Planwagen herum. Am Sonntag spazierten wir noch durch den stillen vogtländischen Wald, saunierten und entspannten. Und morgen kommt schon Besuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: