Am Freitag nahm ich an einer Exkursion ins Museum der bildenden Künste teil. Ein paar Frauen hatten sich versammelt und mit einer interessanten Führung gelangten wir bis zur holländischen Malerei des 17. Jahrhunderts. Fortsetzung folgt hoffentlich.
Danach zog es mich zur Handarbeitsmesse in den Sokolnikipark. Viel Betrieb wie immer, aber ich habe immerhin einen neuen Anbieter von witzigen Stoffen gefunden.handarbmesse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: