Neue Erfahrung

Ich bin ja kein Fan von Bekleidungsbestellungen im Internet, aber nun blieb mir nichts anderes übrig. Wir waren enttäuscht vom Angebot der Abendmode in den Läden, selbst in Moskau habe ich nichts Passendes gefunden. Also habe ich vier Cocktailkleider in einem Internetladen bestellt. Bereits am nächsten Tag waren sie eingetroffen, ich hatte einen Ausgabepunkt gewählt, der auf meinem Weg lag. Nach der Tanzstunde sind wir also dort hin, ich habe alles anprobiert und zum Glück war ein Kleid dabei, was man nehmen konnte. Alles andere geht ganz unkompliziert zurück und bezahlt werden musste nur das, was wir gekauft haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: