Fahrräder

Am Samstag weihten wir unsere Fahrräder ein. Bei ziemlicher Kälte waren wir unterwegs, um die Frühlingsparade der Straßenbahnen anzusehen. Mit uns viele andere … Aber so erfuhren wir wenigstens, dass die 120 neuen Straßenbahnen, die in diesem und nächsten Jahr in Moskau eingesetzt werden sollen, in Jekaterinburg von Uralmasch strbahn6hergestellt werden. Auch die alten Wagen haben uns gefallen. strbahn5strbahn1strbahnSogar eine Pferdebahn gab es. strbahn4Abends gab es die Tanzstunde der Tanzgruppe der Adelsversammlung, da werden wir jetzt auf den nächsten Ball vorbereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: