Ausstellung

Am Donnerstag war es soweit, ich durfte wieder mal ausstellen, diesmal im Rahmen des General Meetings des IWC. Gemeinsam mit vielen anderen Hobbykünstlern zeigte ich meine Werke in der Galerie des Museums Arbeiter und Kolchosbäuerin vor dem Gelände der WDNCh. Diesmal durften wir auch verkaufen, es lief ganz gut für mich und für wohltätige Zwecke habe ich auch einen Teil meiner Einnahmen gespendet. IWCausste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: