Konfirmation

Confirmation 2014 434Premiere für uns beide – wir waren am Pfingstsonntag zur Konfirmation des Sohnes von Freunden eingeladen. Die evangelische Peter und Paul Kirche, zu der wir zu Fuß gelangen können, schuf einen würdigen Rahmen für dieses Ereignis. Die Veranstaltung in der Kirche hat mich beeindruckt, die Predigt, auf die jungen Leute zugeschnitten, hat uns sehr gut gefallen. Confirmation 2014 78Danach gab es einen kleinen Sektempfang. Wir haben dem Konfirmanden ein Lesekissen nebst Buch „Der Seelenvogel“ geschenkt, da hat er was fürs Leben … lesekchristHinterher spazierten wir ein bisschen unter meiner Führung auf dem Iwanowhügel umher (das Gebiet zählt zu meinen Führungen). Schluss war in der Kirche des Iwanowklosters, wo auch, extra zu Pfingsten, die Kirche mit Birken geschmückt und der Boden mit Gräsern bedeckt war. Insgesamt ein schönes Erlebnis, das wir im Biergarten neben der Kirche abrundeten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: