Woche der Märkte

In dieser Woche war ich auf mehreren Märkten unterwegs. Das „Einkaufszentrum“ an der Metro Dubrowka fand Platz in riesigen Hallen, dubrovkadort gibt es einfach alles und in riesigen Mengen. Dann besuchte ich am Donnerstag die Mustermesse der russischen Textilindustrie, einfach, um mal zu gucken, was der russische Stoff- und Textilmarkt so hergibt. tekstilEr scheint fest in asiatischer und türkischer Hand, aber es gab auch russische Produktionen. Und die Präsentation war sehr europäisch, richtig gut. Gestern war ich auf meiner Lieblingshandarbeitsmesse. In zwei großen Hallen wurde alles gezeigt, was Handarbeiterinnen so brauchen. formulaUnd sehr schönen Patchworkstoff gab es, aber der wird immer teurer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: