Herbst

Nachdem es vorgestern den ersten Schnee gab und heute morgen das Thermometer -8 anzeigt, scheint das Wetter wohl schnell in Richtung Winter zu tendieren. Am Donnerstag probierten wir eine klitzekleine Kneipechochdehli aus, die sich in einem Hof versteckt, chochldeliden ich auf meinen Spaziergängen erforscht habe. Moskwa-Delhi, der Name lässt auf vegetarische indische Gerichte schließen. Alles wird frisch zubereitet, ist sehr lecker, ein Fest für die Geschmacksknospen, aber auch nicht ganz preiswert, das Event wird mitbezahlt. Aber gerade deshalb sehr zu empfehlen. Es ist schon mutig, gerade dort chochdeli1ein Restaurant einzurichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: