Frost

In Moskau ist so kalt wie seit dreißig Jahren nicht mehr um diese Zeit, was mich aber nicht von meinen Führungen abgehalten hat. Gestern war ich mit zwei Mamas und vier Kindern in Samoskworetschie unterwegs, eine Herausforderung, aber alle haben bis zum Schluss durchgehalten. Heute vormittag stand der Iwanowhügel auf dem Programm, nach kurzer Auftauzeit war ich mit einer nächsten Gruppe nochmal in Samoskworetschie spazieren. Es waren drei schöne Touren, trotz Kälte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: