Verregnet

Das verregnete Wochenende bescherte uns etwas Ruhe. Ich war beim Orthopäden, danach absolvierten wir unseren obligatorischen Marktbesuch, es war so ungemütlich, dass wir dann keine Lust mehr hatten auf Herumlaufen. Heute morgen setzten wir die Höllenmaschine kaffeein Gang, um Kaffee zu kochen, hat funktioniert, dauert aber, ist also nur wochenendtauglich. Schmeckt aber besser als aus der herkömmlichen Kaffeemaschine. Ein Ausflug führte uns auf den Markt von Ismailowo, dort fiel ein schönes neues Tuch für mich ab, aus Ziegenflaum … orenburgAußerdem war ich fleißig und habe Neues für den Weihnachtsbasar zu Ende genäht. sterne wichtel  Und ich habe auch mal an mich gedacht und einen Loopschal genäht, gehe also mit der Mode … loop

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: