Advent

Nun ist Dezember … Am Samstag waren wir traditionell Kiefernzweige abreißen. Dabei konnten wir auf der zugefrorenen Moskwa und ihren Seitenarmen die ersten Eisangler beobachten, manche saßen sogar mit Zelt und Fahrrad auf dem Eis. Wir haben ja auch schon länger ziemlichen Frost. Die Wohnung ist nun adventsmäßig geschmückt. Gestern haben wir eine kleine Origamiparty mit Freundinnen veranstaltet, das sind die Ergebnisse. oripart14

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: