Semjon

Unser Herzbaby, für das wir seit einigen Wochen sehr intensiv Geld sammeln, konnte am Montag erfolgreich operiert werden. Dem Kleinen geht es ganz gut, er isst und trinkt und bewegt sich aktiv.  Er ist nun das Charity-Projekt der Deutschen Gruppe Moskau, gestern auf dem Frühstück habe ich den kleinen Kämpfer und seine Mama vorgestellt. Nun können wir den beiden nachhaltig helfen, wenn sie wieder in Moskau sind und eigentlich alles brauchen, vom Kinderbett bis zu Kleidung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: