Ausstellung

Neben uns baggert es, über uns auf dem Dach hämmert es. Wahrscheinlich sollte ich froh darüber sein, dass das Dach in Ordnung gebracht wird, und sei es bei – 20 Grad … Mein Schwiegervater würde die Hammerschläge der Zimmerleute zählen und es nicht verstehen … Manchmal entfliehen wir dem Krach. Heute waren wir in einer Ausstellung, die Paul Klee gewidmet ist. Mit ihm verbinden wir keine speziellen Bilder, insofern war ein Gesamteindruck interessant. Und da wir schon mal im Puschkinmuseum waren, nahmen wir die Impressionisten und andere als Zugabe mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: