Plow

Plow stand wieder an, am Samstag haben wir Opfer zum Schnippeln eingeladen, es war ein vergnüglicher Nachmittag bis Abend und hat sehr gut geschmeckt. plowolga1Vorher waren wir auf unserem Markt und mussten leider feststellen, dass die Reihen im Freien wohl langsam der Vergangenheit angehören werden, die ersten werden bereits zugebaut. Gestern besuchten wir den Kirchenmarkt. Dort hat sich noch nichts geändert – es ist voll, die Leute schleppen prall gefüllte Beutel heraus und das Angebot ist gut. Uns gefallen besonders Fisch (geräuchert oder gesalzen) und Fleisch (eingelegtes Hammelfilet).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: