Kalte Sonne

Am Mittwoch war ich trotz eisiger Kälte mit Schwiegereltern einer Freundin auf Exkursion unterwegs. Doch die Sonne strahlte vom blauen Himmel und wir haben das Wetter genossen. Wir spazierten an schönen Gebäuden vorbei, die doch etwas versteckt liegen.  Dieses riesige Mietshaus im Jugendstil ist frisch saniert.     sak  Hier hat sich der Architekt gespielt, da sind Gotik und Jugendstil durcheinander gewürfelt. häs Malerisch präsentierte sich dieses Anwesen, sogar das Vogelhäuschen wurde in Türkis gestrichen. hd Und das Puschkinmuseum schknist eins dervielen klassizistischen Gebäude auf dieser Tour. Hier lebt man gefährlich, dachnndas fehlende Stück Dachrinne sorgt für spitze und schwere Eiszapfen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: