Happy birthday

Der Tag des Vaterlandsverteidigers fällt immer mit meinem Geburtstag zusammen, ist hier ein Feiertag und extra für mich gibt es abends ein Feuerwerk! Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben den Tag zusammen genossen, waren gut essen und danach im Puppentheater. Da kann man durchaus auch als Erwachsener hingehen. Wir sahen ein unterhaltsames Stück, „Ein ungewöhnliches Konzert“. Es stammt noch aus sowjetischen Zeiten und wird immer aktualisiert, so dass es auch satirisch-politische Seitenhiebe gab. Und die Puppen sind einfach scharf, so lebendig und echt. konzert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: