Geburtstag

Am Freitagvormittag habe ich einige Damen zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. geb1Vor oder nach der Arbeit habe ich in dieser Woche in der Küche gewerkelt, um ein paar Köstlichkeiten gebherzustellen, Hering im Pelzmantel, ein amerikanisches Eiergericht, mit Nussmus gefüllte Auberginen usw.. Wir waren eine lustige und plappernde Runde und haben uns über verschiedene Ideen ausgetauscht. Und über die vielen tollen Geschenke habe ich mich sehr gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: