1. April

Wir hatten ein paar schöne Tage in Deutschland, waren auf Usedomusedom. Zwar war es kalt, aber wir haben trotzdem einiges unternommen, lange Strandspaziergänge, eine Radtour, außerdem haben wir uns die Ostseebäder angeschaut und waren in Peenemündepee. Natürlich haben wir Fisch gegessen ohne Ende, gerne auch bei Räucher-Udo. usedom1Zurück  ging es über Szczecin. Nun hat mich Moskau wieder und es schneit und schneit winter(das ist kein Aprilscherz).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: