Wassermuseum

Im Zuge der Vorbereitung auf die russischen Ingenieure war ich letzten Mittwoch im Wassermuseum.wassermus Das befindet sich in der ersten Abwasserpumpstation Moskaus.Viel konnte ich nicht mehr dazu lernen, aber einiges konnte ich vertiefen. Die Premiere des Ingenieursspaziergangs fand am Freitag statt, es ist eine interessante Tour, die versucht, den Blick  für russische Ingenieursleistungen in Moskau zu sensibilisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: