Patchworkfestival

Da war ich heute, währenddessen meine bessere Hälfte auf dem Markt einkaufte, da wir gleich Besuch bekommen, mit dem wir den heißen Stein traktieren werden. Einige Patchworkarbeiten waren dem slawischen Thema gewidmet, pmpm1pm4pm5andere haben mir auch gefallen. pm6pm7Kleidung wurde ausgestellt pm10und erstmalig habe ich gepatchte Ikonen gesehen. pm9pm8Insgesamt gesehen war für die Megapolis Moskau nicht wirklich viel los.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: