Wochenende

Das 1. Mai- Wochenende verbrachten wir zum großen Teil auf dem Patchworkfestival in Dinkelsbühl, dinkeiner sehr gut erhaltenen alten bayerischen Stadt. Wir sahen uns viele Quilts an, die waren zum Teil sehr schick. IMAG0144IMAG0146Außerdem besuchte ich einen Kurs, dink3in dem ich viele Tricks für neue Patchworkblöcke lernte. Hat Spaß gemacht. Aus der Ladenstraße gab es neue Ideen, hab ich schon umgesetzt und genäht. Außerdem waren wir noch in Nördlingen, IMAG0129auch eine tolle kleine Stadt mit Stadtmauer ringsherum, in Homburg am Main IMAG0128und in Rothenburg ob der Tauber. rothroth1So haben wir wieder ein Stück Deutschland kennen gelernt (und viel Spargel verdrückt).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: