Sonne

Die vergangene Woche verwöhnte uns mit warmen Sonnenstrahlen. So konnte ich mit dem Rad die eine oder andere Tour bis auf Arbeit machen, die Strecke ist ja meistens gar nicht so verkehrt, obwohl es manchmal schon an Mountainbiking grenzt. Aber der Gorkipark entschädigt. Die Tulpen blühen gorkiarbeit und es sitzt sich dort gut in der Sonne. gorkiarbeit1Auf meinem Ingenieursspaziergang gestern Vormittag  hielt das schöne Wetter noch an, aber pünktlich zum Wochenende regnet es nun.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: