Musik im Museon

Gestern waren wir zu einem privaten Konzert in den Museon-Park eingeladen. Es spielte die Unterbiberger Hofmusik, bibergsehr coole Verbindung von bayerischer oder anderer nationaler Musik mit jazzigen Elementen. Wir hatten viel Spaß dabei. Danach gab es lecker Essen, Wein und sehr nette Gespräche.biberg1 Und die Musiker ließen sich nicht von einem zweiten Auftritt abhalten, das Fest war rundherum gelungen. Sogar unsere Fahrräder standen sicher unter einem Baum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: