Besuch

Meine Schwiegereltern waren zu Besuch und haben mit uns Moskau unsicher gemacht, sie haben sich die Errungenschaften der russischen Ingenieure erklären lassen (auf der Twerskaja habe ich dabei gesehen, dass das Gebäude mit dem Jelisejewskij-Laden wieder glänzt), wir waren auf dem Iwanowhügel, auf dem Markt, auf der WDNCh (auch wenn das Wetter am Wochenende ziemlich nass war), sind mit dem Boot gefahren. Am Sonntag fuhren wir nach Archangelskoje, dort befindet sich das Anwesen der Familie Jussupow, die in den zahlreichen Gebäuden ihre Kunstsammlungen untergebracht hatte. Heute ist dort ein Militärsanatorium. archang1Den großen Palast archangkann man besichtigen. Am Sonntagabend waren wir zusammen auf der Abschiedsparty für das Pfarrehepaar, Party im Parkhaus …

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: