Führung durch die Universität

Endlich kann man Exkursionen durch die Uni uni4organisieren, mit Felix und Tommy habe ich es ausgetestet. War sehr interessant und ich habe noch einiges Neues erfahren. Ist schon ein tolles Gebäude. Und wir durften sogar auf die noch nicht fertiggestellte Aussichtsplattformuni6 … leider war die Sicht nicht berauschend. Aber innen ist viel Marmor, uni3uni1Parkett, alles sehr festlich, uniuni2schicke Lesesäle. uni5In der Rotonde im 31. Stockwerkuni7finden Konzerte statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: