Besuch

Wieder ist ein Besuch nach Hause unterwegs, meine Mutter mit einer Enkelin haben Moskau unsicher gemacht. Wir und sie waren viel unterwegs – Bolschoi Theater, Konzert im Staatlichen Kremlpalast, Markt, Schatzkammer, Straßenbahntour, Lichterfest, Moschee, Armenische Kirche, Neujungfrauenkloster, Honigmarkt in Kolomenskoje … Festgestellt habe ich, dass gegenüber vom Danilowkloster ein geistiges Zentrum des Patriarchats errichtet wird.danilow

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: