Erfolgreich

Hier liegt der erste Schnee … Wir nutzten gestern die Zeit und begaben uns auf die Jagd nach einem neuen Ballkleid. An der Metro Dubrovka gibt es einen riesigen Markt, auf dem man von der Socke bis zur Perücke alles kaufen kann. Und Bekleidung ohne Ende. Es lohnt sich, das mal anzuschauen. Und es dauerte gar nicht lange und das Kleid ballkleidwar gefunden, es passt und war auch gar nicht teuer. Da hat das Tanztraining am Abend gleich noch mehr Spaß gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: