Eishockey

Am Sonntag besuchten wir die Vietnam Expo. Im Norden Moskaus gibt es eine große Handelseinrichtung, bestückt mit Geschäften aus Vietnam. Es ist noch viel Platz zu besetzen und die Präsentation lässt sehr zu wünschen übrig. Und das Angebot war nicht wirklich berauschend. Am Abend bewirteten wir unsere adligen Tanzfreunde mit Stollen. Am Montagmorgen war Olga bei mir zum Nikolausfrühstück eingeladen. Und danach malträtierte ich die Nähmaschine, um noch alle Weihnachtsaufträge abzuarbeiten. Und abends besuchten wir ein Eishockeyspiel, die Karten dafür fand Steffen in seinem Adventskalender (der ansonsten Übungen für einen gesunden Rücken enthält). eishEishockey begeistert uns immer wieder, so schnell, so aktionsreich, mit tollen Spielzügen, man prügelt sich auch mal ein bisschen oder verliert Handschuh und Schläger. Im Mai werden wir wohl mal ein WM-Spiel ansehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: