Cervinia

Nun ist der Skiurlaub schon wieder vorbei. cerv1Das Wetter war diesmal sehr gemischt. Immerhin haben wir den Schnee mitgebracht, so dass ausreichend vorhanden war. Die Pisten waren mitunter schwer zu befahren, wegen des vielen Schnees, der die Woche über fiel. Doch es gab auch sonnige Tage, cerv2so dass wir sehr zufrieden sind. Besuch von Freunden hatten wir auch und mit einem Moskauer Paar haben wir uns auf dem Gornergrat getroffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: