Kalt

Moskau hat uns wieder, heute Morgen sind es -22 Grad … meine neue warme Jacke kommt nun zum Einsatz. Schnee liegt auch. Die Kälte und der Wind haben uns Weicheier gestern davon abgehalten, auf die Langläufer zu steigen. Aber auf dem Markt waren wir, aber viel los ist da nicht, das, was draußen liegt, ist alles gefroren. Und dann haben wir den neuen süßen Supermarkt im Babajewskij-Konditoreiwerk 11besichtigt. Frischer kann man das Konfekt nicht kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: