Oscar

Nachdem Kollegen geschwärmt haben, mussten auch wir uns den neuen Film mit Leonardo DiCaprio ansehen. Ein langer Film, viel Kampf, viel Blut, viel Tod, einige Ungereimtheiten, ich würde ihm nicht unbedingt einen Oscar geben. The Big Short mit dem Thema Immobilienblase hat mich auch nicht völlig überzeugt.

Da es in der Nacht auf Sonntag bestimmt 15 cm geschneit hat, sind unsere Ski gestern regelrecht im Pulverschnee versunken. Aber schön war’s.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: