Oscar

Nachdem Kollegen geschwärmt haben, mussten auch wir uns den neuen Film mit Leonardo DiCaprio ansehen. Ein langer Film, viel Kampf, viel Blut, viel Tod, einige Ungereimtheiten, ich würde ihm nicht unbedingt einen Oscar geben. The Big Short mit dem Thema Immobilienblase hat mich auch nicht völlig überzeugt.

Da es in der Nacht auf Sonntag bestimmt 15 cm geschneit hat, sind unsere Ski gestern regelrecht im Pulverschnee versunken. Aber schön war’s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: