Ausstellung

Am Sonntag waren wir im eigentlich schönen, aber etwas heruntergekommenen Architekturmuseum und sahen uns eine Ausstellung an, die der Entwicklung der hölzernen Architektur in Russland gewidmet war. Als Überblick nicht uninteressant, aber eigentlich hatte ich mehr erwartet. Bemerkenswert war, dass nicht nur viele Kirchen im russischen Norden wie Archangelsk1427004994_0_8322e_e5ecb7ec_xxxl aus Holz gebaut wurden, sondern ebenso Ausstellungsgebäude auf Weltausstellungen oder der Zirkus in Iwanowo. 18-150x150 Mit den Holzgebäuden in Moskau sind wir ja schon vertraut, trotzdem haben wir einige neue Objekte in und um Moskau gefunden, die wir besichtigen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: