Markt

Unser Markt wird schon wieder bunter, leider ist es nicht wirklich warm, die Temperatur fällt und fällt. Aber wir kamen am Sonntag mit vollen Beuteln nach Hause. Am Montag startete ich meine neue Spaziergänge-Saison, hat auch wieder Spaß gemacht. Und am Dienstag haben wir noch eine der neuen Kirchen angeschaut, sie steht gleich neben der FSB-Akademie. Ausgemalt wurde sie nach dem Vorbild von Klöstern auf dem Heiligen Berg. img_7709

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: