Musterhäuser

  • Letztes Wochenende besuchten wir eine Musterhausausstellung. Aus Deutschland kennen wir das ja, aber hier haben wir sowas noch nicht gesehen. Es waren alles Holzhäuser, das heißt, vielleicht war unter der Plastikaußenverkleidung auch wirklich Holz. Wir würden uns kein einziges dieser Häuser kaufen wollen, das Wort Qualität war total fehl am Platz. Und die Grundrisse waren auch nicht toll, in relativ großen Häusern ziemlich kleine Küchen usw. holzhaus
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: