Ferien

Nun sind sie schon wieder vorbei, die langen Osterferien. Einige Tage davon haben wir in Deutschland verbracht, waren zum 90. Geburtstag einer Tante eingeladen. Der wurde begangen im Alten Rathaus, mit Essen und Führung, war nicht uninteressant. Außerdem besuchten wir Eltern in Leipzig, trafen uns mit unseren Kindern in Leipzig und Rostock, genossen Fisch, ein bisschen Ostsee, neue Spiele. Eine Runde drehten wir in Lübeck, in Hamburg holte uns der Regen ein, aber trotzdem warfen wir einen Blick auf die neue Elbphilharmonie, na ja, von außen nicht der Hingucker. Und ein großes Projekt erfreut inzwischen seinen Besitzer, eine Couchdecke zum Kuscheln. decketilli Sie besteht aus 96 einzelnen Blöcken.decketilli1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: