Unterwegs

Gestern begegnete uns unterwegs ein Reisebus …Hillmann-Reisen  reisenbus Und man beachte auch den dahinterliegenden Baustellenzaun – der Tag des Sieges rückt näher und es wird gefeiert, natürlich mit einer Parade. Die Baustelle ist übrigens ebenfalls zu beachten, dort wurde in Sowjetzeiten ein ganzes Stadtviertel abgerissen, dann ein riesiges Hotel gebaut mit 6000 Betten, das wurde auch abgerissen und nun soll auf der Brache ein großer Park entstehen mit mehreren Vegetationszonen Russlands, einer Eishöhle, einer Philharmonie, vielen Grünflächen, auch das Ufer der Moskwa soll einbezogen werden. Zum Stadtgeburtstag 2017 soll er fertig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: