Apothekergarten

Die Sonne lockt ins Freie, obwohl die Luft sehr frisch ist. Gestern war ich am Nachmittag mit Olga im Apothekergarten, das ist ein Teil des Botanischen Gartens der Uni. Versprochen wurde ein Blumenfestival. Ja, es hat einiges geblüht, viele Tulpen,apotheken einige Tausendschönchen, Hyazinthen und so. Auch Bäume. Insgesamt machte der Garten aber einen etwas verwilderten Eindruck. Überall roch es nach Essen, Kneipen sind zwar gut, aber dieser Geruch war zu mächtig. Danach haben wir Olga zu uns zum kretischen Abendessen eingeladen, fast wie auf Kreta.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: