Neue Woche

Wieder ist eine Woche herum – leider ist das Wetter nicht wirklich frühlingshaft. Am Mittwoch wiederholten wir beim Tanzkurs für Fortgeschrittene unsere im Winter erworbenen Schritte, es ging erstaunlich gut. Gestern waren wir in der Botschaft zum Jazzkonzert. Als Vorband trat eine Gruppe aus Behinderten und Nichtbehinderten auf, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Die haben uns richtig gut gefallen. Tolle Stimmen und eine Gelassenheit auf der Bühne, Klasse! Dagegen bekam die Hauptband nicht wirklich gute Kritiken.

Und heute war ich auf Spaziergang unterwegs bei mehr oder weniger strömendem Regen. Aber alle waren wettergerecht angezogen und wir hatten gute Laune, sind durch das Viertel Pretschistenka und Ostoschenka gelaufen und haben viele tolle Häuser angesehen. Beim Testlauf am Dienstag hatte ich noch die Werkstatt von Wera Muchina, einer großen sowjetischen Bildhauerin entdeckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: