Neuer Spaziergang

Die Gassen nördlich der ul. Pokrowka bis zum Sauberen Teich sind nun ausreichend erforscht und ein neuer Spaziergang ist damit erarbeitet. Habe auf meinem letzten Vorbereitungsgang noch einiges entdeckt, ein gotisch angehauchtes Mietshaus, es steht hinter der etwas futuristisch wirkenden Turgenjew-Bibliothek, bibovor dem Lukoil-Gebäude wurde eine Erdölpumpe aufgestellt. pumpeDie Glocken der kürzlich sanierten Kirche stehen im Hof kircheglockenund das älteste Wohnhaus, golimmerhin stammt es aus dem 17. Jahrhundert, und zwar alle Etagen, wie vor kurzem herausgefunden wurde, verrottet langsam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: