Exkursionen

synagogLetzten Donnerstag spazierte ich mit einer Gruppe wieder auf dem Iwanowhügel umher. Unter anderem besuchten wir die Synagoge. Danach bildete ich mich selbst auf einer Führung weiter, um für mich neue Touren zu entwickeln. War sehr interessant und ich denke, da kann ich auch noch etwas lernen. Abends ging es noch zum Grillen mit Steffens Firma. Unser Betriebsfest fand bereits vor einer Woche statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: