Exkursion

Am Freitag habe ich mir wieder eine Exkursion gegeben – bei uns in der Nähe. Die Strecke war nicht lang, dafür wurde viel erzählt, was auch nicht uninteressant war. Quasi betraf es das Gebiet rund um die indische Botschaft. 46_213 Und das hat alles mal vor der Revolution der Familie Wogau aus Bremen gehört.  Nahe der Botschaft steht eine umgenutzte Kirche, jetzt Archiv des Museums der Völker des Ostens. 169 Ein riesiges Wohnhaus, um alle Generationen unterbringen zu können, auch jetzt noch soll es innen schön sein, denn es wurde nie für Kommunalwohnungszwecke missbraucht.  1360842076_509  Ein orthodoxes Gymnasium.img11_2 Einschüsse aus dem II. Weltkrieg.  M6N6WSWV Stacheldraht auf dem Zaun um ein physikalisches Institut.  RSJKM4YP Neo-Loft – ein neuer Architekturstil? Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: