Immer noch schön

Heute waren wir auf der WDNCh unterwegs. Es war nicht ganz so drückend wie gestern und wir sind circa 20 km dort umhergefahren. Der Handwerkermarkt veranstaltete ein Event. SAM_0903Der weißrussische Pavillon sieht wieder gut aus, die Decke glänzt mit Hammer, Sichel und Sowjetstern.SAM_0900 Mit dem Rad geht es dann auch, mal schnell nach Ostankino zu fahren, um zu schauen, ob das Scheremetjew-Schloss schon fertig restauriert worden ist. Ist es leider nicht. SAM_0902 Ist noch eingerüstet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: