Ausflug

Eine Tagestour führte uns gestern in das nördliche Podmoskowie – Iwantejewka – Komjagino – Zarjowo – Talizy – Puschkino. Wir besichtigten viele schöne Kirche unterschiedlicher Stilrichtungen, die zum Teil auch in der Sowjetzeit nicht geschlossen waren und ihre Ikonenwände erhalten konnten – eine neogotische10zar, auch diese hat neogotische Elemente 2iwan , die beiden gehören zum altrussischen Kirchenbaustil, 15pusch 7komja und diese ist eine Jugendstil-Kirche. 16puschBesonders interessant – eine Höhlenkirche12taliz in Talizy sowie eine 300-Jahre-alte Holzkirche in Iwantejewka.5iwan Lustig waren diverse Abzugsmöglichkeiten anzusehen. 4iwan 14pusch 19pusch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: