Im Fieber

Da wir am Wochenende 2x aus waren, fuhren wir keine großen Runden mit dem Auto herum. Sondern – wir testeten 2 neue Spaziergänge. Einer hatte gleich am Montagvormittag Premiere, im Regen erkundeten wir ein weiteres Stück Zentrum, wanderten wie immer durch Gassen und Höfe. Inzwischen habe ich auch eine Tour für Kinder ausgearbeitet, darauf bin ich schon sehr gespannt. Und es schwirren noch viele andere Ideen in meinem Kopf herum, es macht richtig Spaß. Und auch sonst sind wir nicht untätig – 1x pro Woche gehen wir nun zum Rückenyoga …  Heute habe ich mir das Lebkuchenmuseum angesehen, eine sehr nette Dame bewirtete mich und erklärte alles. 46895266.9b72tpv0r1.W665 47658880.kjpsssbca8.W665

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: