Neue Bahnlinie

Letzten Samstag wurde in Moskau eine neue Bahnlinie eröffnet, sie ist relativ rund und verbindet die radialen Metro- und S-Bahn-Linien, so dass man nun auch quer fahren kann. Tolle Sache, vor allem – es sieht richtig europäisch aus und hört sich auch so an, viel Glas, eba27ba499bc8ccd2b95aded17696ff7neben russischen auch englische Durchsagen, man kann sich im Zug unterhalten … mtsk Ich habe die Bahn schon ausgetestet, so richtig dolle für ein Sightseeing ist sie nicht geeignet, aber man sieht Facetten von Moskau, die man bisher nicht so kennt. Deshalb habe ich gleich einen Spaziergang daraus gemacht, besser gesagt, eine Spazierfahrt. Und Architektur von vor 100 Jahren wurde wieder aufgemotzt, ist ja eine historische Strecke, die für den Güterverkehr gebaut wurde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: