Papst-Biographie

Am Donnerstag waren wir wieder mal in der Schule zum Metropol-Gespräch, eine Schriftstellerin aus Argentinien hat eine Biographie über den derzeitigen Papst geschrieben, den sie in der U-Bahn getroffen hat. Außerdem hat sie sich mit den Biografien von Oskar und Emily Schindler beschäftigt.

Am Freitag war ich dann mit ihr und ihrem Mann spazieren und habe ihnen einige schöne Ecken Moskaus gezeigt – bei Regen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: