Geschichtspark

Russland hat nur zwei Partner – seine Armee und seine Flotte. Mit diesem Ausspruch von Alexander III. wird man am Eingang zum Pavillon 57 auf der WDNCh empfangen … rossijaDrei Ausstellungen zeigen die Epochen der Rurikiden und der Romanows sowie den Zeitraum von 1917 bis 1945, an der Exposition bis 2000 wird noch gearbeitet. Wir haben uns gestern die erste angetan. Die Ausstellung zeigt sehr anschaulich die Entstehung und Entwicklung des Russischen Reiches, mit interaktiven Schaubildern,rossija1 Mediabüchern rossija2und Filmen sowie vielen Texten ist für Abwechslung gesorgt. Salin-Souvenirs durften nicht fehlen. rossija4Vorher schauten wir uns den Markt Goldener Herbst an. Und im armenischen Pavillon belohnten wir uns mit Kaffee und Kognak, schließlich waren wir mit der Metro unterwegs.rossija5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: