Volle Woche

Am Montag wanderte ich mit 7 Gästen wieder durch Samoskworetschie, endlich mal ohne Regen. Am Abend streckten wir uns beim Yoga. Am Dienstag war ich mit der DGM im Kochstudio Marusja.koch Wir machten Mors und backten Piroggen mit Ei-, Pilz- und Apfelfüllung,koch2 hat alles sehr lecker geschmeckt und Spaß gemacht. koch6Abends nahmen wir unsere Tanzstundentätigkeit wieder auf. Den Mittwoch verbrachte ich beim Treffen der Deutschen Gruppe Moskau, in deren Orgateam ich jetzt aufgenommen wurde, nach der Arbeit fuhr ich noch zum Helfertreffen für den Weihnachtsbasar in der Deutschen Botschaft. Und gestern waren wir nach der Arbeit im Jazzkonzert. In der Band Moonberryjam sind auch Kinder und Jugendliche mit Behinderungen dabei, das war sehr cool und sehr berührend. Besonders Lisa am Klavier hat es drauf, sie hat eine tolle Stimme und spielt Klasse!jazz

Leave a Reply

